klettergruen
×
 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.
Suche

Unsere Geschichte

Wir sind ein Gartenbaunternehmen

mit besonderer Leidenschaft für die Fassadenbegrünung


Als modernes Gartenbauunternehmen können wir Ihnen ein breites Spektrum an Fachwissen und Umsetzung anbieten.

Neben Fassadenbegrünungen kümmern wir uns auch um ihren Garten. Seien es Neuanlagen, Unterhalt von öffentlichen Anlagen oder private Gärten, wir haben die nötige Erfahrung.

Grob Gartenbau wurde vor über 10 Jahren von Andreas Grob gegründet und ist heute als GmbH ein erfolgreiches Familienunternehmen.

Unser Team

Andreas Grob
Andreas GrobCEO & Gründer/Inhaber
Andreas Grob machte sich vor über 10 Jahren im Garten und Landschaftsbau selbständig und darf heute auf viele Erfahrungen und ein wachsendes Unternehmen zurückblicken. Innovation und ein breites Fachwissen weisen ihn heute aus.
Simon Grob
Simon GrobGartenbau Vorarbeiter
Simon Grob ist Eidg. Dipl. Gärtner Polier. Seit 10 Jahren arbeitet er in seinem Beruf.
Jonathan Grob
Jonathan GrobMechaniker, Technischer Bereich
Jonathan Grob ist Eidg. Dip. Motorgerätemechaniker. Nach diversen Auslandeinsätzen arbeitet er seit 2 Jahren bei Grob Gartenbau im technischen Bereich.

Hier sind wir zu Hause

Unsere Adresse Magazin Abholung

Im Tobel 1
CH-8537 Uerschhausen

 

 

Wandschraube M8 Holz Gewinde

Ein günstiger Edelstahl VA2 Seilhalter für leichte Belastungen. Ideal geeignet für 1 jährige Kletterpflanzen!

10,50 Fr.

zum Produkt


TOP